hab 3 fragen (Skyrim)

1 steigt das schleichtalent nur auf bestimmten bodenfläschen
2 als ich nach dem 1 drachenkampf wieder nach weißlauf gekommen bin kommt ja eigendlich einer der aéinen anspricht bei dem speicher kam der aber net
3 wo kann ich mich der kaiserlichen armee anschließen

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:47 von mdn95player

11 Antworten

1. schleichtalent steigt wenn gegner in der nähe sind und du schleichst dich an sie heran. außerdem steigt es wenn du sie zb mit einem pfeil beschießt und sie dich suchen und du es wieder schaffst versteckt zu sein.
2. könntest du das bitte genauer erklären
3. du musst nach einsamkeit und dort mit general tullius (oder wie der heißt) und seiner assistentin reden und die geben dir dann gleich quests um zu prüfen ob du gut für die kaiserliche armee bist.

hoffe die beiden antworten helfen dir. ;)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:55 von kles2323

zi 2 nochmal ganz am anfang nach dem 1 drachen am westlichen wachturm . wen man den besiegt hat soll man ja nach weißlauf. wen man angekommen ist geht man ein bisschen weiter vom eingangstor da kommt dan schon einer der dich automatis ch anredet nicht die rothwadone sondern ein anderer. bei meinen ersten charakter kam der abber bei dem kam der nicht . meine frage ist jetz wem ist das auch passier und ob das schlimm ist für den weiteren verlauf der geschichte oder der neben missionen

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:06 von mdn95player

war das ein kurier oder so etwas und hast du von dem einen brief oder so bekommen?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:08 von kles2323

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich mein vorher hätte ich einen brief von dem bekommen also beim ersten charakter

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:23 von mdn95player

welches level bist du?
denn solche kuriere kommen wenn man ein bestimmtes level hat und geben euch dann einen brief und es ist nicht schlimm wenn er nicht bei diesem zeitpunkt denn irgendwann kommt er sowieso

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:28 von kles2323

ich bin lvl 5 gewesen

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:38 von mdn95player

und bei deinem 2.?

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 22:41 von kles2323

das ist der von dem 2 ry ist verwirrend. bei meinen war ich lvl 4 glaub ich

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 22:46 von mdn95player

ja keine sorge der kommt sowieso später mal da brauchst du keine angst haben ;)

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 22:52 von kles2323

danken du hast mir echt geholfen

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 22:56 von mdn95player

bitteschön.
und noch zu 1.
mir ist aufgefallen wenn du auch so bei bewohnern schleichst, dass du auch leveln kannst. dazu musst du jedoch immer versteckt sein und trotzdem dich bewegen.

ich freue mich dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 03:12 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)