Ungeladene Inhalte...? (GTA 4)

Ich habe GTA 4 auf meinem Laptop und wenn ich GTA Spiele dann ist alles die ganze Zeit nicht Geladen und ich kann die Häuser und Straßen usw... alles nicht sehen und krache immer irgendwo gegen weil ich es ja nicht sehe liegt es an den Grafikeinstellungen?
Bitte um Hilfe!, Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:51 von Samo15

3 Antworten

liegt nich an der grafikeinstellung, sondern am laptop allgemein, ist wohl zu schwach für gtaiv.

sag mal daten an

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:07 von StalkerGER

Prozessor: Intel Core i3 350M Dual-Core, 2.26 GHz
Grafikkarte: Intel GMA HD Shared Memory
Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit
Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM7

Hab ich von der Herstellerseite kopiert xD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 23:03 von Samo15

jup grafikkarte ist fürn popo, wundert mich das gta überhaupt damit startet. oder hat der wie meiner 2 grafikkarten, dann guck mal in den nvidia einstellungen das du auch die stärkere grafikkarte nutzt und stell in den energieoptionen ( befindet sich i.d.r unten rechts in der taskleiste, manchmal hinterm kleinen pfeil nach oben versteckt) auf höchstleistung.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 23:53 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)