Anfänger tipps (MW 3)

hey leute...
ich bin prestige 3 lvl 44 und bin eig.nicht sehr gut weil ich keine gute waffe für mich finde und ich immer 25 mal sterbe könnt ihr mir helfen besser zu werden in dem ihr mir gute klassen nennt und tips gebt?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:51 von zeke

4 Antworten

1.find heraus welche waffenklasse zu dir passt also keine genauere waffe sondern sturmgewehr oder maschinengewehr usw

2.spiel mal ne weile lang nur FFA, versuch mal 3 mal hinternander platz 1# zu sein falls was es reicht auch wenn man 1, 2 oder 3 wird.
(so verbessert's du dich schlag artig, zumindest hat's bei mir funktioniert)

3.PP90M1 // UMP45 ohne aufsätze
beide rückstoß & waffendesigne frei nach wahl
mit semtext & blendgranaten
1.Blinde Überwachung pro
2.Schnellerzihen pro
3.Plünderer pro
Todesserie: Hand des Todes // Vergeltung

(waffenklasse ist nur ein bsp. wie ich es oft benutze)

ich hoffe das ich dir helfen konnte


MFG Eriklahr

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:19 von eriklahr

das mit FFA isn guter tipp weil da meistens nur noobs rumlaufen.außerdem stirbt man da eig relativ wenig,aber manchmal sind da auch richtig krasse gegner (recht selten)
da lernt man auch für sich zu spielen.ich mag FFA iwie nit deswegen spiel ich es nie,war aber aus mw2 immer hohe quoten gewohnt.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:39 von gelöschter User

danke habt mir echt geholfen :D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:40 von zeke

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du noch eine prestige hoch kommst nimm dir immer die mp7 schalgedänft ist beste oder die ump schnellfeuer oder schalgedänft ist auch gut vertrau mir

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:28 von kemal55er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)