Schmuck (Skyrim)

ich habe 1 Diamanten gefunden und bin mir nicht sicher was ich daraus machen soll auser schmuck herstellen. oder kann ich es sinnvoller nutzen ?

außerdem wollte ich wissen ob der Schmuck nur mit einer Verzauberung mir nützt und wen ja ob dieses Schmuckstück den wertvoll sein muss damit die Verzauberung Effektiver wird.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:56 von klonkrieger96

5 Antworten

achja und wie verbessere ich eine Waffe auf Legendär ?

ich kann sie nur bis Hochwertig hochskillen aber sonst nicht aber ich hab mal gesehen wie einer in einem Video ein Deadraschwert auf Legendär verbessert hat. Grundschaden 50 !

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:58 von klonkrieger96

um auf legendär zu verbessern brauchst du schmieden auf 100 und es muss mindestens eine daedra sache sein

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:01 von hysped

also kann ich nur Deadra sachen auf legendär verbessen ?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:14 von klonkrieger96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst alles auf legendär verbessern. damit meint hysped evtl. das nur daedra auch soviel schaden machen, sie sind die stärksten waffen und rüstungen im spiel

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 23:06 von Pokefreak19

und wen der Schmuck wertvoller ist ist der Effekt beim Verzaubern auch höher ?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:42 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)