pferd... (Skyrim)

...hab ich gekrigt bei der dunklen bruderschaft. kann man es irgendwo abstellen? es folgt mir ständig, dabei brauch ich es nicht.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:56 von Formalhaut

7 Antworten

Lass in doch. Wenn du in brauchst dann ist er da und ausserdem hilft er beim kämpfen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:15 von ViET-Buu

ja schoooon, ich fänds aber dämlich, wenn der dann stirbt.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:17 von Formalhaut

ich dachte das pferd ist unsterblich

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:23 von windose

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schattenmähne ist unsterblich...fall einfach nur keine Klippe runter, während du ihn reitest...seufz...aber sonst, stirbt er nicht^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:24 von Not_your_face

achso ist das

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:28 von Formalhaut

Shattenmähne ist nicht Unsterblich, das Pferd hat nur extrem viel Leben

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:44 von Raven-Itachi

genau genommen auch nicht :-/ Schattenmähne hat nur eine absurd hohe Lebensregeneration! Füg dem Vieh mal Schaden zu, dann siehst dus

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 22:47 von Not_your_face

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link