Falmer sprache Inschrift kopieren? (Skyrim)

Hi, ich komm mit den Diebesgilden Quests nicht weiter! Ich muss die komische Falmersteintaffel von dem Hofzauberer uas Markarth "mitnehemn", da die zu schwer ist geht das nicht. Wenn ich "A" drücke dann steht da dass ich nicht die mittel hab um des zu kopieren. Ich hab jetzt schon Papierrollen und eine Schreibfeder. Vermutlich brauche ich noch tinte! Wo finde ich die? Oder falls es anders geht bitte schreiben! THX für eure antworten!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:42 von EzioAuditore25

1 Antwort

Nein du brauchst keine schreibfeder sondern Papier und Holzkohle die holzkohle ligt auch auf dem Tisch wo die Papierrollen lagen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:51 von siggi54321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link