Sternenexpress (Dragon Quest 9)

wie bekomme ich noch mal denn sternenexpress nach der hauptstory da mir das spiel geklaut wurde musste ich nun wieder von vorne anfangen^^

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:51 von Kartos

3 Antworten

Du musst bei Jona in Labskausen den quest machen!
Viel glück beim Boss! xD^^

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 23:15 von -Megaplayer-

Ok Danke :D
bin mittlerweile wieder lvl 99+2 pala :DD

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:23 von Kartos

dann schaffst du das locker

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:25 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link