Wie entstanden sie? (KH 2)

erstens: Ich habe mal eine kurze Frage. Wie sind die Herzlosen entstanden? Ich eiss sie entstehen aus der Dunkelheit in den Herzen der Menschen,aber gab es sie vom Anbeginn der Menschen
zweitens: warum tauchten in KH1 eigentlich keine Niemande auf? Die gabs da jawohl schon.









































http://www.kh-fever.com/forum
An alle Kingdom Hearts Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch FF Fans sind Herzlich eingeladen! es ist natürlich kostenlos und außerdem gibt es noch viele andere Bereiche dort.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:52 von nr10

8 Antworten

Also in KH birth by sleep gibt es diesen charakter namens vanitas, er ist ein mensch der von ventus enstammen ist einem jungen der unheimlich viel licht und dunkelheit in sich trägt, aber die dunkelheit nicht hervorkommen lassen wollte, also hat Xehanort kommt auch in birth by sleep vor^^ die dunklheit aus ihm gezert und vanitas ist daraus entstanden, vanitas war der erste der die herzlosen herbeirufen konnte. in bbs nannte man sie noch "UNVERSIERTE" (dann passieren einige dinge zu faul um zu erklären^^) und aus xehanort wird zu einem teil ansem und zum anderen Xemnas welche mit ihrer dunkelheit herzlose herbeirufen und da sora die beiden besiegt hat wurden die herzlosen besiegt. jedoch wird xehanort zurückkehren falls du re coded gespielt hast weisst du das^^ allerdings noch nicht in kh 3d sondern erst später da es im mom keine herzlosen gibt, kommen deshalb in kh 3ds auch die traumesser als ersatz^^

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 23:10 von -Shadow-

Die Herzlosen existieren seit Anbeginn der Dunkelheit und somit länger als die Menschheit.Als sie das Licht der Welt gefunden haben,fingen sie an die Menschheit anzugreifen.Bei den Niemanden habe ich keine Ahnung xD (Außerdem gefällt mir der Link den du mit reingebracht hast,coole Seite,sollte man sich als Kingdom Hearts Fan mal anschauen)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:12 von KingdomHeartsFreaker

2: weil der kingdom hearts redaktion die idee mit den herzlosen erst später kam^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 23:19 von -Shadow-

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
mit den "Niemanden" nicht mit den herzlosen sry schreibfehler <.<

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 23:19 von -Shadow-

hm,stimmt,trotzdem wirkt die Story,dadurch iwie unglaubwürdiger,wenn man einfach so was neues einführt,was vorher nie aufgetaucht ist. Bei den Unversierten und den Dream Eatern macht das Sinn,nur eben da nicht wirklich O.O

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 23:34 von nr10

Terra aqua und ven sind auch einfach neu aufgetaucht^^


ausserdem hatten die niemande zur zeit von kh1 roxas (358/2days)^^

und wollten sich noch versteckt halten aber marluxia und larxene hatten da was dagegen^^(chain of memories)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 11:05 von -Shadow-

shadow ven , terra und aqua sind nich einfach aufgetaucht
sie ahben vor sora gegen unversierte ( herzlosen ) gekämpft
es wa halt vorher nichts über die zeit vor sora bekannt

und 358/2 days wa das jahr als sora geschlafen hat nicht in der zeit von kh 1

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 09:56 von Souldersturm

nicht ganz,der Anganf von Days spielt während KH1,nachdem ein paar Mitglieder zum Schloss des Entfallens geschickt wurden,spielt es zur Zeit von Chain of memories und am Ende,das ist dann der Anfang von KH2

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 11:57 von nr10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)