Frage zu Pokemonteam (Pokemon Weiss)

Hi, ich wollte mir gerne ein neues Team zusammenstellen. Bis jetzt habe ich mir diese Pokemon gedacht:

Suicune (für Wasser)
Maxax (für Drache)
Flambirex (für Feuer/ Kampf)
Zekrom (für Elektro)
Snibunna (für Unlicht/ Eis)
Metagross (für Psycho)

Ist dieses Team in Ordnung? Wenn ja, wie sollte man es am besten benutzen und welche Attacken sollten sie haben?

Wenn dieses Team nicht gut ist, könntet ihr da vielleicht etwas anderes vorschlagen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:58 von GuilmonX

21 Antworten

Für was möchtest du das Team denn einsetzten?~

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 23:02 von derschueler

Um gegen meinen Bruder auch mal zugewinnen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:06 von GuilmonX

http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

jo, das du dir diesen schnuckeligen guide durchliest. <33

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wenn du das willst würde ich es mit nem Zoroark probieren ich könnte dir eins geben dir auch schueler

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 23:09 von Giratina_Urform

ok, brauchst du doch nicht zu machen. xDDD
*denkwieandasproblemherangehsoll*

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 23:10 von gelöschter User

Oh danke dir, was willst du denn dafür? Ich könnte dir ein meiner 13 Zorua geben -.- *Ironie versteck*

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 23:12 von derschueler

@Frage: Wenn dein Bruder ungefähr auf deinem Niveau ist, sollte es reichen. Anregungen für Attacken kannst du dir z.B. von Pokefans.de holen.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 23:14 von derschueler

War ja nur ne frage

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 23:16 von Giratina_Urform

Nope, das war ne Aussage xD
Nett gemeint, aber ich brauch grad nichts. Und wenn, dann organisier ich mir immer selbst irgendwie xP

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 23:18 von derschueler

@derschueler Mein Bruder ist leider etwas stärker, deshalb brauche ich ja auch ein neues Team.

@Giratina_Urform Das wäre sehr nett von dir. Nur leider kann ich mit dem DS nicht ins Internet. :(

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 23:24 von GuilmonX

Setz dich z.B. mit folgendem Link auseinander:

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Und verinnerliche den Inhalt des Links, den Ukan in seiner Antwort gepostet hat.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 23:32 von derschueler

nein, zu umständlich und unnötig nur für einen brother vs brother fight. ^^'''''

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 23:33 von gelöschter User

Würde aber mit Sicherheit nicht schaden.
Aber du hast recht. Ich würd erstmal die Movesets angreifen.

@Guilmon: Hat dein Bruder i-ein festes Team oder Pokemon von denen du weißt, dass er sie einsetzen wird?
Welche Pokemon stehen dir zur Verfügung?

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 23:38 von derschueler

Normaler Brotherfight?

Tja ich würds so machen da du legis nutzen kannst

Flambirex
Maxax
Gelatino/Kyurem
Dressela
Terrakion
Ja des letzte kannst du dir aussuchen

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 23:59 von Giratina_Urform

@ GuilmonX:Du solltest vllt. mal das Team von deinem Bruder hineinschreiben natürlich nur wenn du es weißt...

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 00:04 von Impoleon1995

Das Team von meinem Bruder weiss ich nicht, nur das er sein Starter immer bei hat. Ich weiss auch nur das er einige von der Perl rübergetauscht und benutzt hat.

Mir stehen die von der Diamant zur Verfügung.

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 00:48 von GuilmonX

...die denn da wären? Sprich passender Level und "trainiert".

So würd ich sagen, du solltest auf defensiver Seite versuchen möglichst viele Typen abzudecken. Also die Schwächen deiner Pokemon mit anderen auszugleichen. Andererseits solltest du von den Attacken her einen möglichst breiten Movepool verwenden.

Ich weiß, das ist ziemlich allgemein aber die Müdigkeit gewinnt die Oberhand^^

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 00:56 von derschueler

Ja, ich müsste die dann nur von der Diamant rübertauschen. Mir ist noch eingefallen, dass mein Bruder auch Zekrom/ Reshiram benutzt, hängt von der Edition ab (er hat beide).

Und was für ein Team wäre das dann?

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 00:59 von GuilmonX

Keine Ahnung! Ich weiß ja nicht, was genau dir zur Verfügung steht. Das obige Team ist schon nicht schlecht...vorrausgesetzt dein Bruder ist auch son "Haudrauf"-Typ. Ich hoffe für dich, dass er keine Ahnung von richtigen Strategien hat.

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 01:11 von derschueler

Ich habe eine sehr große Auswahl zur Verfügung.

Nein, mein Bruder hat keine Ahnung von richtigen Strategien. Welche Attacken sollte das oben genannte Team am besten haben?

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 01:18 von GuilmonX

Schau z.B. hier:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/knakrack/st...

Da findest du Movesets, etc.

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 01:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)