Beyblade wählen möglichst schnell antworten (Beyblade NightmareRex)

Welche Beys würdet ihr mir raten zu kaufen denn ich bekomme 3 oder 4 Beys deshalb würde ich gerne wissen welches die besten sind

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 23:01 von masterdas111

4 Antworten

Twisted tempo der beste
hades kerbecs auch sehr super (aber der ist noch nicht erhältlich)
Meteo L-Drago auch sehr gut
der lätzte kannst dir aussuchen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:21 von Hennne

die nummer eins beys natürlich. wenn du dir nämlich auf voutube kampfe von denen ansiehst werden die immer gewinnen. dies sind twisted tempo, earth eagle, hades kerbecs. den letzten würde ich dann noch meteo l-drago.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:38 von BD145DS

1. Twistet Tempo (Defensirung der Besten Klasse)
2. Hell Hades Kerbecs (Die Drehende Festung)
3. Meteo L-Drago (Angriff vom Feinsten)
4. Ray Striker/Gravaty Destroyer/L-Drago Destroy/Earth Eagle

Was du Aber Kaufst ist deine entscheidung, sind ja bloß tipp.

Daimian-HellHadesKerbecs

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:31 von Daimian-HellHadesKerbecs

1 rock leon
2 ray striker
3 hades kerbes
4 meteo l drago oder gravaty destroyer oder noch earth eagle
also meine lieblings beys habe alle die ich aufgeschrieben hab außer hades kerbes

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:54 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade NightmareRex (Übersicht)