mir ist was dummes passiert (Skyrim)

wie schon gesagt ist mir was dummes passiert unzwar habe ich einen xbox erfolg freigeschaltet ich glaube es war als ich stufe 5 oder 10 freigeschalltet habe. ist zar gut aber ich musste noch mal zu einenm speicher zurück laden wo ich noch nicht stufe 10 hatte. der erfolg ist zwar noch da aber ich wollte mal fragen ob es schlimm ist den ich habe ja eigendlich noch nicht stufe zehn aber bei erfolge steht das nur weil ich zu einem früheren speicher laden musste

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 23:28 von mdn95player

6 Antworten

das ist ja egal die 10g

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 23:31 von XxFreedomfighterxX

Du hast den Erfolg - fertig. Das Du jetzt mit nem anderen Speicherstand weitespielst, ist egal.
Du hast ihn einmal geschafft, damit bleibt er auch bestehen. Du kriegst ihn jetzt natürlich kein zweites Mal:-)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:34 von DrIllich

wisst ihr vielleicht eine antwort darauf wie das passien kan das die drachenknochen nicht verschwinden und ich ein pferd habe ohne es zu kaufen das normalerweis 1000 kostet

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 23:39 von mdn95player

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Knochen sollten eigentlich so nach ner Woche (ingame) weg sein.
Mit dem Pferd - keine Ahnung.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 23:46 von DrIllich

Ey, Leute... hört doch auf! Ich kann nicht mehr!
Das mit der ersten "Frage" war schon sehr offensichtlich. Spätestens bei der 2ten hätte man das aber merken müssen.
Falle und reingelatscht... 2 mal :-)
Ich lösche auch immer meine Spielstände und hole mir jeden Erfolg 100 mal. Hab jetzt ne GS von fast einer Million und nein, das ist garnicht so schlimm ;-)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 00:02 von Kickshaw

Nur um das mal so zu sagen, selbst wenn du deinen spielstand speicherst wette ich mit dir du schaffst ihn auf dem gleichen Profil nicht 2 mal. Wenn doch stimmt was mit deiner 360 nicht... (damit das jetzt keiner glaubt)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 02:21 von Walon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)