Produktcode zu oft verwendet (NfS Undercover)

Heute wollt ich mir nfs-undercover auf meinem neuen pc installieren. das problem ist das ich bei meinem alten pc das game 2 mal installieren musste und ein mal hab ichs meinem Freund geliehen.jetzt heisst es das der produktcode zu oft verwendet wurde. Glaub zwar nicht das man da noch viel machen kann aber wäre schön wenn es ein lösung gäbe ^^.

mfg problem-nfs

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 23:28 von problem-nfs

5 Antworten

hat dein "kumpel" den code wieder freigeschaltet oder einfach das spiel zurückgegeben ohne es zu deinstallieren?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:00 von StalkerGER

nein der hats mir ohne deinstallieren zurückgegeben aber habs auf meinem alten pc deinstalliert. Hat aber nichts gebracht.:(

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:36 von problem-nfs

weil er es als letztes hatte, er solls deinstallieren damit der wieder frei is

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:48 von StalkerGER

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
mann die nerven echt! hab gehört das man anrufen kann bei EA und dann einen neuen lizenzcode bekommt. hab mir das spiel dann aber für 9.90€ neu gekauft auf origin!hab das alte deinstalliert und beim neuen kam wieder dieselbe meldung! -.-...

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 21:16 von problem-nfs

Übertrage das gesamte Spiel mitsamt Savegames von deinem alten PC auf den neuen! Vielleicht funktioniert es ja dann?!

Antwort #5, 30. März 2012 um 21:22 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)