Welches Poké in der Vergangenheit? (Pokemon Ranger 3)

Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, welches Pokémon ihr für das beste in der Vergangenheit (also bei den Tempeln) haltet.


MfG Nerv

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 00:07 von Nerv22

6 Antworten

Es ist ganz simpel bei dem feuer tempel nimmst du ein gutes wasser pokemon und bei dem pflanzen tempel nimmst du ein gutes feuer etc. pokemon :)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:09 von NickBoy123

Ok danke für deine Antwort, aber das is mir leider schon bekannt ;)
Ich wollte einfach wissen welches Poké so das idealste von den werten her ist, egal welchen types, egal in welchem Tempel.



MfG

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:28 von Nerv22

In welchem Tempel bist du und wo hängst du fest?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:20 von Best4ever

Ich hänge eigentlich nirgendwo feset, da ich mit 2 Freunden zusammen spiele, aber momentan sind wir im Tempel der Finsternis - Ein lichter Weg in der Dunkelheit. Mein einer Freund hat immer Sumpex, der andere Pliprin. Ich nehme mal Klingplim, mal Kicklee, mal probiere ich einen Tempel lang nen neues aus - mom habe ich Stolloss.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:09 von Nerv22

Versuch es mit Elevoltek, Xatu, Guadevoir, Laschoking oder Gengar
(Lieber mit Elevoltek)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:54 von Best4ever

Wie und Wo bekomm ich es?

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 17:34 von NickBoy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)