Weiterkommen in der Teufelsschlundmine (Darkwatch)

Hi Leute,

das Spiel ist so einfach das es schon wieder kompliziert ist.
Ich stecke im vierten Level, in der Teufelsschlundmine.

Nachdem ich den Auslöser betätigt ( oben ) und die dazugehörige Tür geöffnet habe, mich durch gekämpft habe und wieder zurück in den Raum mit dem Wasserrad, weiterhin den Typen erlöst habe usw.
alles ganz easy aber dann geht es nicht weiter. Keiner mehr zum töten und nix mehr zum Aufsprengen. Die Zündvorrichtung würde zwar anzeigen das man sie erneuit betätigen kann, jedoch läßt sie sich nicht betätigen und mit dem Faß "TNT" weiß ich auch nix anzufangen. Wofür setzt man das ein ?

vielen Dank für euere Tipps

Gruß SPYRO

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 18:58 von SPYRO11

2 Antworten

Doch es gibt so etwas wie enen ver stecketen Weg der ober dem Wasserkessel ist

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 09:24 von Reininger

Was für einen Weg? Wie kommst du auf die Brücke in der Höhle wo sie mit den TNT-Fässern rumlaufen?

Antwort #2, 06. April 2008 um 17:49 von mogl3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkwatch

Letzte Fragen zu Darkwatch

Darkwatch

Darkwatch
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkwatch (Übersicht)
* gesponsorter Link