Wie baue ich eine schöne Luxusvilla mit Garten und Pool? (Sims 3)

Hallo! Ich will morgen eine wunderschöne luxuriöse Luxusvilla mit
Garten und Pool machen. Und downloaden will ich auch nichts. Außerdem habe ich eine weitere Frage: Sollte ich meine Autos an einem Parkplatz hinstellen, oder in eine Garage? Auf jeden Fall muss
es ein 64x64 Grundstück sein. Wie viele Stockwerke sollte ich haben?
(mit Dach)
Sollte ich einen Keller machen? Sollte ich ein, zwei oder drei Stockwerke mit Möbeln machen? Soll ich verschiedene Höhen benutzen?
Soll ich Zäune benutzen? Sollen Säulen auch mit in der Luxusvilla dabei sein? Muss sie auch einen Kamin haben?
Ach ja, und noch was: Ich möchte gerne eine komplett weiße Villa haben. Vieleicht noch ein paar schwarze Stellen. Und solche kleinen
Lücken wie hier: The Sims 3 House : Ultra Modern B&W Mansion [HD]
Und noch so ein etwas dickes Flachdach wie in diesem Video? Ich denke, so könnte eine Luxusvilla vielleicht einen guten Geschmack machen. Aber wenn ich solche Lücken lassen sollte, und so ein etwas dickes Flachdach auch machen sollte, dann muss ich wissen, wie man das macht.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 00:17 von snuggel10

12 Antworten

Zu viele fragen ist alles dir überlassen z.B du kanst das haus 4 stockwerke machen alles was du für deiner wunderschönen villa möchtest =)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 10:03 von Mella1603

gib mal ,,sims 3 baupläne`'' oder was anderes in google ein ...

PS : echte baupläne kann man auch benutzen zumidestens manchen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 10:04 von heidistubsi11

okay, werde mal nachschauen!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:47 von snuggel10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab hirgendwie nichts so richtiges gefunden...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:45 von snuggel10

ich finde dieses haus ganz schön ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/181/snapsh...

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:49 von Handballfan

äh, direkt unter diesem Video (falls das das richtige ist) ist in der Beschreibung ein Downloadlink:

Meintest du dieses Video?



wenn ja guck inne beschreibung

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 08:04 von poldi99

hallo leute das viedeo von dir poldi99 set ihr da oben ganz oben bei diesen haus ist es ein bisschen höer so wie halb wände wie mach man dass ?


DAnke Mella ;)

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 13:50 von Mella1603

keine ahnung...

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 16:05 von poldi99

Ich schätze dafür braucht man eine spezielle Erweiterung.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 20:05 von Simsimal

Nee Dass glaube ich nicht weil ich hatte ... (lange geschichte wegen computer (er ist caputt ... wegen grafickund anderen sachen ) ich habe sims 3 late night , reiseabentuer , luxus accesors und stadt accesors ... und in late night stadt ist eine große wiese wo ein haus gebaut ist und hat auch so wie dieses im viedeo diese halb wand ... eqal trozdem daneke

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 14:39 von Mella1603

also bräuchte man für dieses dicke flachdach (halbe wand) das erweiterungspack late night. Hab es aber nicht. Na ja, egal. ich hab bald geburtstag. da kann ich mir die sims 3 late night wünschen. hab jetzt übrigens eine villa in weiß mit schwarz gemacht. ist zwar nur eine villa, aber besser als nur ein normales haus. trotzdem muss ich immer noch eins wissen: in dem video, mit dem dicken flachdach (halbe wand), da sind ja an manchen stellen solche kleine lücken. Sollen das fenster sein. wenn ja, brauch man
dafür auch ein erweiterungspack?

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 20:22 von snuggel10

hab es jetzt herausgefunden, also dass mit diesem dicken Flachdach. So geht's: Beim bauen müsst ihr das cheatfenster öffnen (mit strg C und shift, dass strg und das C und das shift alles gleichzeitig). Gebt dann placefriezes ein. Jetzt könnt ihr ein Fundament auf dem Dach bauen, dass dann gensu wie bei diesem video aussieht:

aber aufpassen: Ihr müsst dafür einen richtig gerades gelände unter der Wand drunter haben, sonst wie es nicht klappen. sieht dann auch übrigens total schön aus!

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 18:21 von snuggel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)