Multiplayer? (Skyrim)

Mir haben Freunde erzählt, dass für Skyrim ein Multiplayer-Mod geplant ist. Weiß jemand wann der rauskommt und obs den gibt?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 00:18 von Like2help

7 Antworten

Eher das Gegenteil weil:
http://m.pcgh.de/(S(zfz5ykyycrlbox55c01z3eb1))/...

Kurz : Skyrim wäre dann komplett versaut :(
Aber: nen PvP können sie einbauen^^

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:22 von BlakeShadow

wieso sollte skyrim dann komplett versaut sein ich fänds witzig mit einen kumpel zusammen ne ganze stadt niederzumetzeln ^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 01:10 von gelöschter User

Ich finde, man sollte Gruppen von ca. bis zu vier Spielern möglich machen. Weil ansonsten würde das das Skyrim Feeling echt versauen. Aber mit drei Kumpels und verschiedenen Rollen auf Drachenjagd zu gehn wär echt nice :D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 01:15 von Like2help

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mmh wie z.b Slow motion oder wo die Gegner stehen (Mht problem) hmm laggs? Sonst fällt mir nichts ein^^ wäre eigentlich auch für nen online

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 01:16 von BlakeShadow

man kann ja die sache mit dem slowmotion im multi rausnehmen ist ja eig eh nur kosmetisch

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 01:18 von gelöschter User

Kostbare Zeit ^^ sag ich dir es entscheidet ob du Den Kopf behalten darfst oder nicht :P (Blocken und Konter atk) Lebensretter und cheat zu gleich xD

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 01:20 von BlakeShadow

Ich wäre auch für eine Art koop mod das man nur mit maximal 4 oder 3 Spielern spielt.

Ansonsten ist so ein riesiger Online modus eher schlecht für das Spiel.

Das ist zumindest meine Meinung.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 14:19 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)