komme in jahr 2 bei dem basilisken nicht weiter (Lego Harry Potter)

hallo erstmal ich habe ein problem mit dem kapitel basilisk in jahr 2
also man mus ja erstmal die zutaten für den kessel besorgen und danach bekommt man das schwert und mudd auf den kopf an der hinteren wand das habe ich alles soweit gemacht nur as problem ist die schlange guckte aus dem rohr recht oben in der ecke dann bin ich auf den kopf wollte die schlange mit dem schert schlagen war dabei aber anscheinend nicht schnell genug und bevor ich die schlange schlagen konnte war sie wieder weg und jetzt finde ich sie niergendwo aber weg komme ich auch nicht wegen tom riddle

kann mir einer einen tipp oder den fehler sagen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 00:48 von simpsonsfreak100

1 Antwort

Huuhuu,
des probelm hatte ich auch. ich hab dann einfach weiter geschlag mit dem schwert, auch wenn ich se net gesehen habe. dann ahb ich se irgendwann getroffen. oder spielste nochmal von neuem.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:12 von BobbyCar89

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)