Nochmal (Skyrim)

Hallo nochmal xD
Hab da noch ein Problem, Blut saugen ist ja schön und gut aber das ist so schwierig wenn dich alle hassen, gibts da nen Trick, ich versuchte auchschon in der Nacht in ein Haus einzubrechen und hab mich ans Bett geschlichen doch der ist gleich aufgewacht. Gibts nicht irgendwo Blut oder so welches man findet ?
G.Hanibal

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 00:56 von Hanibal

3 Antworten

Es gibt keine möglichkeit ausser direkt vom Menschen, du kannst allerdings den Versuch wagen dich ohne getragene Rüstung an die Menschen heran zu schleichen, ich würde dir zwar empfehlen den Vampirismus loszuwerden, entweder bei Falion in Morthal kostet allerdings, oder in dem du ein paar Gefährtenquest erledigst, die Leute mögen dich nur nicht wenn deine Vampirfähigkeiten voll ausgereift sind.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:06 von jedopa

Ja eben die ist voll ausgereift, darum kann ich die Krankheit auch nicht loswerden, bzw. kann ich mit keiner Person sprechen -.-

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 01:15 von Hanibal

Ich bin sie losgeworden indem ich nachts ins Haus eingebrochen bin dann habe ich sämtliche Rüstungsteile abgelegt denn eine nicht getragene Rüstung macht keine Geräusche, dann musst du dich langsam an das Ziel anschleichen und Blutsaugen, sobald du Blut getrunken hast fällst du in die schwächste Vampirstufe zurück, dann würde ich sofort Gefährtenquests machen denn wenn du zum Werwolf wirst, wirst du automatisch vom Vampirismus geheilt.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 01:32 von jedopa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)