Hoimi tabbelle... (Dragon Quest 9)

ich hab verstanden wie die funktionniert und ich hab auch alles eingegeben aber am ende krieg ich doch nur wieder so eine blöde karte und ich bin extra 1 frld vor ein rotes feld *gegengen*...wiso bin ich für das blöde ding zu blöd?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:00 von DragonZockerin12

4 Antworten

Ich finde das auch UNHEIMLICH kompliziert! Aber bei mir hat das funktioniert!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:40 von Mr-Corvus98

Wenn du vor dem Feld warst, dann musst du nur noch den Boss killen.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 10:03 von Gweddry

HAllo erst mal tut mir echt leid aber du musst wohl einen Fehler gemacht haben

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 07:43 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hast du nen Todesstoß benutzt?
die darf man da net nehmen ^^
sonst verfälscht sich das ergebnis

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:48 von Jonnie-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link