Gas geht nicht weg (Harvest Moon - Innocent Life)

ICh hab nicht gewusst welche Kräuter ich nehmen soll drum hab ich von allen etwas genommen und nach sieben Tagen ist das Gas noch immer da Hilfe bitte?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 21:45 von SunnyBoy11

6 Antworten

hast du das ganze feld bepflanzt? welche kräuter man anpflanzt ist glaub ich egal. hab das mit dem gas aber auch erst im 2.jahr hinbekommen, weil ich davor nicht das ganze feld bepflanzt hatte...

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 12:19 von rele

das ganze feld ist voll mit 10 Rosmarin und 15 Lavendel kann man trotzdem die insel im Winter retten

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:52 von SunnyBoy11

ja das müsste trotzdem gehen. das gas muss wahrscheinlich nur weg um die nächste aufgabe vom feuergeist zu bekommen, nachdem man die insel gerettet hat.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 14:03 von rele

was kommt danach ich meine so von den Aufgaben

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 14:45 von SunnyBoy11

äääh steinpilze sammeln. hat aber nicht wirklich was mit der hauptgeschichte zu tun... und sonst man muss zur einsiedlerin, zur nixe und den 3.wichtel finden. im winter muss man sternenfrüchte (oder wars wintersterne...naja egal...) anbauen dafür muss man die monsungießkanne haben und benutzen können.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 17:09 von rele

thx

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 19:07 von SunnyBoy11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)