Kriegerrasse? (Skyrim)

Also, ich habe meinen alten Mage satt weil der absolut nix aushält und ich gegen die schwächsten Untoten verrecke wenn sie mir zu Nahe kommen. Ich möchte mir jez einen Krieger/Assasinen machen, der gut Austeilt und ordentlich einsteckt. Welche Rasse ist dafür am Besten? und sollte ich z.B Zweihand oder Einhand und Schild, Leicht oder Schwere Rüstung nehmen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:19 von Like2help

3 Antworten

Kannst dir eigentlich aussuche was dir am sympathischtens findest ^^ alle Rassen sind gleich bis auf ihre Passive und Rassen Fähigkeiten Hmm und anfangs Fähigkeiten 15 20 25 ganz ehrlich das ist gar nichts am Anfang geht es extrem schnell hoch

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:23 von BlakeShadow

Nun ich empfehle den Nord er macht doppelt so viel Schaden bei Zweihändern=D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 01:58 von marvin812

Ohja Nordkrieger mit Schwerer Rüstung und Zweihänder und Bogen der haut bei mir alles um und ist so hart im nehmen das er es schon mit einem Drachen und 2 Riesen aufgenommen hat.

Wenn du aber auch Krieger nimmst darfst du das Schmieden nicht vergessen ^^

Ist meiner Ansicht nach ein Muss genauso wie Verzauberung und Schlösserknacken.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:14 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)