Mercers Haus (Skyrim)

Ich soll in Mercers Haus einbrechen, kein problem, aber wenn ich jetzt in das besagte Haus gehe, sagt mir der Pfeil ich soll wieder raus und wenn ich draußen bin ist es genau andersrum

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:23 von Master_of_Norrath

3 Antworten

Ist das die Fibre Gilden Quest ? Mit der Holz brücke?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:28 von BlakeShadow

Nein das ist von der Diebesgilde, nachdem man das Tagebuch entschlüsselt hat

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 01:36 von Master_of_Norrath

Meinte ich doch ^^ im Haus gibt es nen geheimschrank xD guter witz o.o geheimtür = geheimschrank

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 02:00 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)