Tiere cheaten bei Multiplayer (Minecraft)

Tach ! :D

Kann man sich beim Multiplayer Tiere cheaten? Denn ein Freund und ich haben schon ne Stadt und soo, aber i.wie fehlen teire.. Der Stall ist schon fertig aber ich weiß nciht wie ich Tiere dort hinein bekommen soll... Also kann man die nun cheaten oder nicht?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:28 von Heinke1997

2 Antworten

Theoretisch geht das, aber nur wenn du dafür auch ein passendes Plugin hast. Dafür müsstest du deinen Server über die Bukkit Software laufen lassen.
Plugins um Mobs oder Tiere spawnen zu lassen gibt es jede Menge,
einfach mal auf Bukkits Website schauen und eines raussuchen.
Ich möchte aber anmerken, dass Tiere und Mobs despawnen wenn niemand online oder in der Nähe ist.

Aber vielleicht gibt es dafür ja auch ein Plugin. Bukkit hat ja für alles eine Lösung ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 03:43 von Croom

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
In der alten Beta ging sowas.Da brauchte man nur/spawn ( das Tier ) und 100 oder eine andere eingeben.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:34 von tigershark09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)