Ich war einmal Assassine... (AC - Revelations)

...Doch dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen. xD

Nun zur meiner Frage...
SPOILER (
SPOILER
:::::::
:::::::
:::::::
Am Ende von Revelations redet ja jupiter über den weltuntergang und das Desmond das Wissen von seinem kopf in seine Arm/Hand bringen soll (sein Arm leuchted),dann sagt er zu seinem Vater:,,ich weiss was tun müssen..." , dann öffnet sein Vater die Truck Tür und Der Eingang zur Apfelkammer ( Dieselbe in Brotherhood am Ende wo Desmond ,,72 " zu der tür sagt) erscheint.
Meint ihr Desmonds Hand ist der Schlüssel zum öffnen der Kammer (Handfläche an die Tür legen und die Tür öffnet sich...so etwas in der Art)...

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:29 von MaxiTheAssassin11

5 Antworten

die theorie von dir sagt das es so wohl sein wird :D:D

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 02:18 von gelöschter User

Naja mal sehen ;) xD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 03:32 von MaxiTheAssassin11

Wenn wir Pech haben wird die Frage nie beantwortet, weil immer mehr Sachen darauf deuten, dass es der letzte Teil mit Desmond war...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Was Laberscht du hast du überhaupt gelernt...(nicht persönlich nehmen) xD
Assassins creed 3 kommt dieses jahr im winter (vielleicht 21.12.12) und wird ein vollständiger Desmond teil.
Und Revelations deutet doch auf ein Desmond teil (,,ich weiss was wir tun müssen " -ENDE):S

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:22 von MaxiTheAssassin11

Hey man, im Lösungsheft und in dem Buch der Collectors Edition steht man wird im neuen Teil einen neuen Versuch starten. Vor Ac2 haben die das gleiche gesagt. Man sieht in der Videospiel geschichte, dass das oft passiert.
Peace

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)