Gibt es neue Hunderassen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie oben gefragt,möchte ich wissen was es für neue Hunderassen gibt und wenn es welche gibt,könntet ihr/du sie bitte aufschreiben?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:38 von ichwillden3dshaben

6 Antworten

Die Neuen sind: Zwergspitz, Französiche Bulldogge, Shetland Sheepdog, Basset Hound, Deutsche Dogge, Bullterrier

das dürften sie gewesen sein ach ja und noch Golden Retriever :)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 08:13 von Leonie_abc

Hallo
also natürlich gibt es auch noch die Katzen :)
aber golden Retriver gabs ja auch schon bei der alten version :)und shetland sheepdog auch , .
neu sind auch Malteser, Cockerspaniel, Roboterhund,
mehr fällt mir dazu grad nicht ein

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 11:25 von Medi5

shetland sheepdog gabs forher noch nich

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:23 von JessyTheBestDod

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
cocker gabs im alten auch ..

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:23 von Leonie_abc

cocker ist neu und shetland sheepgog ist alt.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 14:51 von Rabbids

shetland ssheepdog is sheltie

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 14:59 von dosenkohl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)