Ich hab meine Frau gekillt und kann niemand anderen mehr heiraten -.- (Skyrim)

also so ist die lage ich hatte brelyna maryon als Frau und begleiter dann hab ich sie ausversehen getötet und wollte dann jemand anders heiraten aber es geht nicht-.- ist das ein Bug?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:51 von gelöschter User

5 Antworten

Heiraten ist einmalig ein Bund für die Ewigkeit in dies Spiel wörtlich genommen xD

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:56 von BlakeShadow

also kann ich niemand anders mehr heiraten?

aber heist nicht eig bis das der TOD eich scheidet? xD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 02:03 von gelöschter User

Oh verdammt ... UPs naja kannst trotzdem Net mehr heiraten xD bist ja nicht geschieden xD damals Gabe wohl keine scheidungs Papiere bzw in Skyrim ^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 02:06 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm schade wollte eine schönheit ausn dibella Temple heiraten ^^

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 02:07 von gelöschter User

schau ma bei den cheats da war nen artikel wo es darum ging das man erneut heiraten kann

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 02:57 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)