Wanted Dead or Alive (Skyrim)

Ich bin in Reach gesucht weil ich jemanden getötet habe für die Dunkle Bruderschaft aber wie kann ich mein Kopfgeld los werden wenn die Wachen mich festnehmen wollen und ich nun Ich ergebe mich drücke kommt in Dialogfeld Gibt es ein Problem? Und wann wieder das selbe habt ihr ne Idee Danke

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:56 von marvin812

5 Antworten

Mach die diebesgilde zuerst dann muss du nur die Hälfte zahlen oder du lades neu (bessere Idee)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:58 von BlakeShadow

Tja es gibt bei mir gar nicht die Möglichkeit zu bezahlen und ich besitze genug Gold 30000.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 01:59 von marvin812

Schnell laden ^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 02:01 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weißt du wie viel du bezahlen musst? wenn ja bring alles geklaute in ne truhe in deinem haus und öffne dann die konsole mit "^". gib "paycrimegold x" (x ist die höhe deines kopfgeldes) ein. dadurch kommt ein ladebildschirm und du befindest dich vorm schloss aber das geld wird dir trotzdem abgezogen. also ist es kein wirkliches cheaten ;)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 02:05 von Kaaaaarl

Danke schön=D

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 02:48 von marvin812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)