Download? (Die Sims)

hi, kann mir jemand helfen?
ich habe mir tapeten u,s,w runtergeladen um diese auf meinem anderen pc zu speichern, dort habe ich nämlich die sims installiert.
jezz habe ich einen ordner mit ganz vilen zip dateien und viele davon lassen sich nicht öffnen. ich habe schon offt von diesem user dada ordner gehört aber dieser ist bei mir gar nicht zu finden . und die dateinen habe ich zwar schon ins laufwerk von die sims kopiert, aber die sind nicht auf der cd vorhanden, sondern müssen noch überschrieben werden oder so was. was mache ich jetzt?
hat es vlt ewtas damit zu tun das der andere pc also da wo die sims installiert is, kein internetanschluss hat?
kann mir jemand genau erklären , wo diese ordner zu finden sind und ob es überhaupt möglcih ist die runtergeladenen tapeten u, s,w in das spiel zu bekommen?
ich hoffe jemand von euch weiß eíne antwort darauf^^

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 21:50 von gelöschter User

1 Antwort

ahh hat sich schon erledigt XD
ich werd jetzt öfters tapeten u.s.w. googeln^^

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)