Was ist der sinn vom squadleader? (BF 3)

Bei Battlefield 2 war der sinn klar er war der einzige wo man spwanen konnte aber hier?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 02:18 von joswwe

5 Antworten

der Squadleader kann Befehle erteilen, wie diese Flagge erobern, diese Funkstation zerstören, diesen Panzer zerstören oder diesen Gegner eliminieren

Bei den letzten 2 bin ich mir nicht sicher


Wen deine Sqaudmitglieder die befehle befolgen bekommt der Leader extra Punkte


Mir get es immer auf den Sack wenn ich ein Squadleader habe der keine Befehle erteilt, dann ist das ganze Squad unorganisiert. Einer greift da an, ein anderer greift da an, und so weiter.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 03:49 von paescu96

Wie gibt man die befehle?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 08:47 von Bf3Skater

wenn du zum besipiel dir einen Punkt aussuchst, (zB. wenn du rusch spielst)und ihn mit select makierst, dadruch bekommst du zusätzliche punkte, wenn die Aufträge ausgeführt wurden.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das können alle machen ob leader oder nicht squadleader ist eher ein fluch alle guten spieler sind meistens und squads und somit leader und wenn sie markiert werden bleibt die makierung länger und man erhält extra punkte wenn man ihn umnietet also ist man eher eine lebende zielscheibe

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:10 von Abgallus

@abgallus squadleader sind nicht immer die guten spieler! squadleader sind die die als erstes im squad waren. und nur der squadleader kann bestimmen welches ziel makiert ist und auch nur für das ziel bekommt das squad dann pro kill oder einnahme 20p extra(hört sich nicht viel an rentiert sich aber nach ner zeit ;) )und der squadleader ist der einzigste der den squad privat machen kann ;)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 14:54 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)