ein paar fragen (Skyrim)

hallo ich hät da ein paar fragen:

1. wie schaffe ich dass das meine frau mehr geld nachhause bringt, kann ich in ihren laden investieren oder so?

2. ich suche verzweifelt nach den zwergenhandschuhen finde die aber ned weiss jemand wo ich die finde?

3. ich habe mercer frey von der diebesgilde platt gemacht eigentlich sollte ich jetzt gildenmeister sein oder?

4. in der diebesgilde als meister sollte man doch geld bekommen oder nicht? und warum quatschen mich als schützling an obwohl ich meister bin?

5. was ist wenn ich mit meiner frau in ein grösseres haus einziehe ( des kopstet glaub ich 25'000) hat die dann einen grösseren stand oder hat sie dann keinen stand mehr oder wie läuft das?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 02:29 von All-Know

7 Antworten

2. mach sie dir doch selber :)
5. sie hat noch den gleichen stand

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 02:32 von Irey19

1. die frau bringt immer gleich viel geld

2. die findest du in Zwergenruinen

3. Die diebesgilde bekommste am ende allerquests, denke ich mal (hab sie noch nicht beendet und kanns nur schätzen ).

4. weis ich nicht, sorry

5. Die kommt mit, ihr stand bleibt der gleiche und die menge an geld auch.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 02:32 von Walon

ah okay danke an euch 2! aber ihr stand ist immernoch der gleiche? laos wie jez wenn ich 50000000km mit ihr in ein neues haus einziehe latscht die immr dahin?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 02:46 von All-Know

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.) So, erst mal eine Frage: Welche Dame hast du geheiratet?
Wenn's Ysolda ist, dann hast du, soweit ich das jetzt behaupten kann, die einzige Frau, die dir am meisten Geld bringt. Aela z.B. bringt dir am Tag 100 und Ysolda glaub ich 200 oder so... Jedenfalls habe ich komischerweise bei Ysolda immer mehr verdient. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich diese nicht mitnehmen konnte. Also, ich glaube, dass die Goldmenge pro Tag gleich bleibt...

2.) selber schmieden. Hat Irey19 schon erwähnt.

3.,4.) weiß ich leider nicht. Habe die Diebesgilde noch nicht gemacht.

5.) Der Stand bleibt gleich. Und wenn sie dann im Haus noch nicht da ist, dann wartest du einfach ne Weile. MfG ;)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 09:31 von mega_crush92

Wer ist Ysolda?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 13:10 von kluras

@kluras Ysolda rennt in weißlauf herum

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:51 von fernseherxxl

Hab sie jetzt gefunden.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 11:14 von kluras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)