Vulkanglasrüstung (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich habe mir eine Vulkanglasrüstung sofort geschmiedet als ich es konnte, verbessert und verzaubert (alle Teile) meine Frage kann ich sie auch noch auf Legendär verbessern wenn sie momentan auf episch ist?

Noch eine Frage welche Rüstung empfehlt ihr mir ich bin bei schmiede auf 100? ich bevorzuge die Vulkanglasrüstung, weil Sie geil aussieht und ich viel Geld und Seelensteine in sie investiert habe.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 02:32 von B-A-R-A-N

6 Antworten

wenn du dich auf leichte rüssis spezialisierst kann ich dir nur die drachenrüstungen empfehlen. ( sieht übriegens auch hammer aus :)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 02:34 von Irey19

Ich habe auch auf leichte Rüstung geskilltt und würde dir auch auf jeden Fall die Drachenschuppenrüstung (also Körper, Beine, Arme) empfehlen. Dazu habe ich dann das Vulkanglasschwert und Marrrokei (Kopf). Leider kann man wenn man auf leichte Rüstung geskillt hat, kein daedrisches Schwert (legendär) herstellen, sodass man sich wohl oder übel mit dem Vulkanglasschwert abfinden muss. Marrokei bekommt man, wenn man die Magiergildenquest durchgespielt hat. 100% höhere Magiergeneration, bringt dir natürlich nur was wenn du auch ab und zu als Magier spielst, aber leider sind die anderen Drachenpriestermasken alle schwere Rüstung, ich glaube das ist zumindestens für die leicht die beste.

lg

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 10:16 von ValleDaSilva

Ich finde irgendwie nicht das die Drachenrüstung besser aussieht als die Vulkanglasrüstung aber sie ist bestimmt vom Rüstungswert besser ich habe leider auf schwererüstungen geskillt das Marrokei trage ich immer mit und die erzmagierrobe falls ich mal Lust habe als Magier zu spielen ich habe mich immer noch nicht auf irgenetwas spezialisiert obwohl ich schon lvl 34 bin jetzt trage ich leichterüstungen ist bei mir ein ziemliches durcheinander ^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 11:02 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich sehe schon, du spielst so ungefähr genauso wie ich, Magier und Krieger, es kommt jetzt auf jeden Fall darauf an, wie stark du schon die schwerte Rüstung geskillt hast und wie du Schmiedekunst geskillt hast. Wenn du Schmiedekunst nur auf leichte Rüstung geskillt hast, würde ich mich für die leichte Rüstung entscheiden, weil die als Kampfmagier meiner Meinung nach besser geeignet ist, weil du ja auch noch Roben tragen kannst und die Rüstungen trotzdem gute Werte haben. Allerdings haben schwere Rüstungen den Vorteil, dass du bessere Drachenpriestermasken tragen kannst, vorrausgesetzt man trägt sie, weil man dann ja das Gesicht nicht mehr sieht und sie haben noch bessere Werte. Wenn du eigtl nur sehr selten Magier spielst ist die denke ich mal besser.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 11:41 von ValleDaSilva

Als Dieb oder Assassine sind die Rüstungen au der Dg und der Db die besten.
Krosis ist glaube ich auch eine leichterüstungs Maske.
verbessert Bogenschießen,Alchemie und Schlossknacken

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 12:18 von roXXorrofl

Ich hab einfach alle Perks von Schmiedekunst geskillt, weil ich mir eben auch Ebenerz oder Daedrawaffen schmieden wollte.
Ich trage auch leichte Rüstungen und bin da jetzt auf Level 100. Lerne jetzt aber schwere Rüstung. Da ist es von Vorteil, wenn mann sich eine Daedra- oder Ebenerzrüstung schmieden kann, weil die RW höher sind und mann nicht ganz so viel Schaden abkriegt, wei bei Eisen- oder Stahlrüstungen.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:17 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)