Infiziert !? (MW 3)

Wurde von 'nem Typen gekillt der mit irgendwas Infiziert ist ... So die Frage ist : Mit was hat der mich Infiziert !?! Ich zerbreche mir seid Stunden meinen Schädel was das bedeuten soll ...

Danke für eure Antworten !

Mfg K

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 03:14 von pokemon-checker

12 Antworten

Das ist eine Herausforderung. Das ist ganz normal! Du musst einfach nur den Titel "Infiziert" tragen, und dann jemand anderes messern. Dann bekommt auch er den Titel. Ich und alle meiner Freunde haben ihn auch schon, er ist nichts Besonderes!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 03:19 von PatentPending

kommt drauf an was du meinst den title oder den mode
title ist du wirst von jemanden gemessert der diesen title hat den bekommst du dan auch.
Mode ist es gibt einen infizierten er muss einen anderen spieler infizieren, der getötete wird zum infizierten dann geht es weiter
bis alle infiziert sind

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 03:20 von XxKinG-KiLL3RxX7

Aber woher bekommt denn der allererste diesen Titel?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 03:20 von GOOD-G-SONIC

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bekommen warscheinlich so 1000 spieler einer wird das dann verbreiten und dann so weiter

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 03:22 von XxKinG-KiLL3RxX7

Ja der hat mich ganz normal gekillt ... Und ich mein nur den Titel ... Aber ich versteh immer noch nicht mit der mich Infiziert hat ...

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 03:27 von pokemon-checker

Du wurdest von einem gemessert, der den Titel "Infiziert" trug. So wurdest du auch mit dem Titel infiziert. Dir passiert nicht mehr, du hast einfach nur den Titel auch bekommen. Mehr nicht.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 04:04 von PatentPending

Ich hab den Titel bekommen als ich von einer Moab getötet wurde

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 10:03 von xitzGodziiLLa

Ne das Ist Toxisch :D

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 11:04 von cypto

sag das doch gleich dan hätten wir nicht solange gebraucht

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 14:06 von XxKinG-KiLL3RxX7

du hast jetzt aids und stirbst

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 15:14 von team-taka

das aller erste Infiziert kommt von den Erfindern,
die zocken dann auch online und infizieren andere und so weiter...

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 17:23 von mehdi67

die beste Antwort hat team-taka - geniale Antwort für solche
Blitzmerker

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 22:53 von PANDEMIS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)