Fehler! Kein Halo Reach Multiplayer Spielbar! (Halo Reach)

Ich wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir heute Halo Reach von nem Freund gekauft aber wenn ich es jetzt einlege(hab es installiert) und dann ins halo Menü komme werde ich ertsmal von XBox Live abgemeldet. Nach ca. einer halben Stunde kann ich mich zwar wieder anmelden aber wenn ich dann in eine Spielersuche gehen will kommt immer das die Halo Reach Server offline sind. Das einzigste was geht ist der Singleplayer und alle anderen Sachen die auch noch offline gehen. Kann mir jemand helfen?

0nyx

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 04:34 von 0nyx

1 Antwort

Vielleichtige Fehler:


Du hast dich bei XBoX Live nicht angemeldet.

Du hast deinen Netzwerk-Modus auf "Meine XBoX 360 Konsole" Gestellt.
(du kannst das ändern indem du bei der Spielersuche auf (Y) drückst und dann auf das dritte von oben (weis jetzt nicht wie das heißt) stellst)

Du hast die Karten nicht gedownloadet.



Solltest du dich bei XBoX Live nicht anmelden können, hast du vielleicht eine langsame oder leggende Internetverbindung.

Hoffe ich konnte dir helfen.
(wenn nicht schreib mir eine Nachricht :D)

LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kaine3786

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:27 von _Kaine_

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)