Abschlussprüfung (Pokemon - Zeit)

Hi
ich habe ne Frage, wie kann ich bei der Abschlussprüfung gegen die gewinnen?
-welches level brauch ich ca.
-was für gute Attacken brauch ich ( Ich hab Schiggy und Glumanda )
-wie viele oder welche Items brauch ich dafür?

So und ich hätt das Action Replay Module, kann ich da auch TMs, VMs cheaten?

Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekäme
Gruß Flo

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 06:24 von firefloh

1 Antwort

Zu allererst würde ich einen taubsamen auf Knuddeluff werfen. Es ist das Pokemon mit den meisten KP, das nervt am meisten und ist dann erstmal außer Gefecht. Danach kommen Digda und Digdri dran. Mit ihrer Intensität können sie (vor allem bei Feuer-Pokemon) verdammt nerven. Die restlichen Gegner sollten kein Problem darstellen.
Ein paar Belebersamen wären trotzdem nicht unbedingt schlecht, denn allzu leicht ist es trotzdem nicht.

Ich weiß nicht, wie genau du deine zweite Frage meinst. Bestimmt kann man sich irgendwie Items cheaten, ich persönlich würde das aber auf keinen Fall machen (und das Modul sofort in den Elektroschrott werfen *hust*). Für den Kampf brauchst du keine zusätzlichen TMs, da reichen normale Attacken total.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)