sehe das ich nur so oder ist es keinem aufgefallen. (Skyrim)

jeder lobt über das spiel.ok,ist ja auch hammergeil.aber was mich sehr entäuscht hat ist,wem man einen gegner tötet,dann bleibt er tod.das bedeutet,man hat also gar nicht die möglichkeit alle fertigkeiten zu erlernen.da fand ich das alte oblivion besser.nach ner zeit kommen die gegner,die man besiegt hat,wieder.darüber hab ich mich auch in gothig 4 geärgert weil das da auch so ist das besiegte gegner nicht wiederkommen nach ner zeit.deswegen meine frage,gibt es ne möglichkleit das man das irgendwie einstellen kann oder muss ich mich damit abfinden.vielen dank im vorraus für nette antworten:)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 06:26 von typ30

9 Antworten

für mich ist das ein Zeichen von Qualität , wenn zumindest nicht alle Gegner immer und immer wiederkommen. sowas ist in schlecht gemachten Kinderspielen der Fall. Zum Glück nicht hier. SKyrim ist riesig, es gibt soviele Dungeons , und Quests, dass man eigentlich schon damit zurechtkommen sollte.

Manche Riesen kommen glaube ich wieder, bin mir da nicht sicher,und Drachen wird es auch immer geben auch nach Ende der Hauptquests

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 09:01 von penpal

Hmmm... soweit ich weiß, respawnen auf jeden Fall Abgeschworene und Banditen teilweise wieder nach einer Weile... Zumindest ist mir das mal bei den Abgeschworenen passiert. Ich habe die ganze Bande danach nochmal töten können... ;)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 09:20 von mega_crush92

wenn die alle wiederkommen würden ja, dann würde ich das spiel in die Tonne werfen ! denn tot ist tot ! das hab ich in den 8 Jahren zockererfahrung noch nie gesehen ! wie unlogisch wäre das denn !

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:28 von BethesdaStudios

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ein paar mal wäre es nicht schlecht wenn tote nach ner zeit wiederkommen würden...hab gerade eine aufgabe bekommen, wo ich jemanden einschüchtern soll...ist ziemlich schwer wenn er tot ist.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:01 von danihawk

dungeons sind nach ein paar tagen oder wochen wieder bewohnt. wie´s mit den riesen aussieht weiß ich nicht. personen die einen namen haben bleiben aber tot.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 13:18 von Ordenbarde64

währe nicht idiotisch wenn tode nach ner zeit wiederkommen,weil man ja so die möglichkeit hätte das dieses spiel nie endet und dann auch wirklch alle fertigkeiten lernen kann und man noch zusätzlich als herrausforderrung auf schwerste stufe spielen kann.wie gesagt,für mich persönlich ein nachteil,da fand ich das oblivion echt viel besser was das angeht.is auch das einzige spiel was ich nicht verkauft habe(oblivion) .aber ansonsten,muss ich echt sagen,ein seeeehr gelungendes spiel (skyrim).aber leider,wenn gegner tod sind...ok,bis dann:)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:11 von typ30

Gegner respawnen nach 30 Ingame-Tagen. Dann sind die Dungeons wieder mit neuen Gegnern bewohnt.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:02 von Gotrek_Gurnisson

ne echt?in 30 tagen kommen die gegner wieder?na dann werd ich wieder skyrim soccen.vielen dank für die info:)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 02:47 von typ30

Bitte, kein Problem.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 19:51 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)