Flammenderwisch? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey alle zusammen ich hab nochmal ne frage... also ich bin jetzt im Feuertempel und ich bin da wo man diesen Flammenderwiscch zerstören muss und sobald man dem zunah kommt fängt man feuer ich habs auch schon mit allen möglichen items versucht aber kriegs nich hin... pl help ... danke schon mal im vorraus !=)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 08:47 von Lauratier

3 Antworten

Wirf ne bombe auf ihn drauf, hau zu wenn er dann klein wird, mach das ein paar mal und die sache is erledigt

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 10:15 von argonier1

Oder zieh seinen Körper mit dem Fanghaken aus der Flammenrüstung und zwar immer wenn er sich um seine eigene Achse dreht. Wenn er im Raum umhersaust kannst du nur versuchen so gut wie möglich auszuweichen.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 11:57 von rokacasi

Okay... danke hab ihn geschafft =)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:32 von Lauratier

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link