2.Fragen (Oblivion)

Frage eins ein mörder der dunklen bruderschaft mir weggerant und hat gesagt das er zur zuflucht zurückkerht aber er ist nie dort angekommen und wenn ich einen anderen mörder anspreche und sage er soll mir folgen sagt er es reist bereits ein mitglied mit mir also was soll ich tun? frage zwei wie vergifte ich waffen? schon mal ein dank an alle die mir helfen.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 09:14 von Seitenweise_Weiser

3 Antworten

Joh,

@1:
Könnte eventuell die Schnellreisefunktion helfen.

@2:
Waffen kann man mit Giften vergiften. Diese Gifte können gekauft, erobert oder selbst gemacht sein. Dazu Alchemie, sprich mindestens Mörser und Stößel und einige Ingredenzien, die negative Eigenschaften besitzen, im Inventar haben. Dann Alchemie anwenden in dem man auf den Mörser und Stößel im Inventar klickt. Gift herstellen. Dann das Gift im Inventar anklicken und schon ist eine ausgerüstete Waffe vergiftet.

Alchemie Grundlagen:
< http://www.oblivioninfo.de/alchemie-und-was-man... >

Alchemistische Zutaten:
< http://www.oblivioninfo.de/alchemie-liste-zutat... >

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 09:35 von JCDenton

ich benutze die ganze ganze zeit schnellreise funktion aber er kommt nicht und wenn ich ihn da suche wo er zuletz war finde ich ihn nicht denn ich will ihn kil oh sorry hab ich vergesen hatt ihn in der diebesgilde abgestelt

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 09:53 von Seitenweise_Weiser

Joh,

ahh, da ist jemanden ein Lichtlein aufgegangen.
Naja, es ist so mit den Gefährten, wenn du ihn den Befehl giebst das er dort warten soll, macht der das auch, egal was passiert. Wenn du das nächste mal deinen Typen irgendwo warten läßt, eine Notiz auf ein Schmierzettel geschrieben hilft dort weiter.

Vor allem, wenn man eine Spielpause einlegt die ja etwas länger dauern könnte, findet man den wartenden Typen sehr sehr schwer wieder.

Alternativ könntest du auch ein bischen Kreaturen Beschwörung üben, dann hast du das Problem mit den wieder finden nicht <GRINZ>.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:44 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)