Svr 2011 Arena DLC (WWE '12)

also bei svr 2011 konnte man ja wcw monday nitrio und nxt downloaden werden diesmal auch wieder arenen zum download stehen und wenn ja welche ?hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 09:45 von CM-Punk23

15 Antworten

Also bis jetzt wurde meines Wissens nach noch keine angekündigt.
aber man kann sich ja selber welche erstellen oder bei den Community Inhalten welche Downloaden, da gibt's auch ganz nette. ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 10:12 von JOK0

ja ich weiß aber ich kann mich nicht entscheiden wwe 12 mit tna mischen soll weil ich so gute caws gedownloadet hab wcw zum leben erwecken soll oder attidude era wiieder zum leben erwecken soll was denkst du

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 10:16 von CM-Punk23

Also ich wurde die attidude era wieder zum leben erwecken, wenn du dafür genug caw's hast. ;)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 11:01 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wenn du mir ein paar sage könntest könnte ich in cc gucken und gute downloaden

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 11:08 von CM-Punk23

Vince McMahon, Jake Roberts, Breat Hart, die ehemaligen Mitglieder der D-Generation-X, Sable.

Und Stone Cold, HBK und The Rock hast du wahrscheinlich ja schon. ;)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 12:32 von JOK0

ja wenns geht noch mehr ich hab mich als ich mit wrestling angefangen hab mich nur ein bisschen informiert ich bin erst seit 2009 dabei
ps wann war die attidude era und welche arenen und ppvs brauch ich

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 13:06 von CM-Punk23

Ich glaube von 1990 - 2000.
Die alten Survivor Series Arenen, Royal Rumble, Wrestlemania.
Guck am besten mal bei Google. ;)

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 13:11 von JOK0

hast du noch ein paar superstars

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 13:27 von CM-Punk23

Mankind( Dude Love, Cactus Jack) alle Mick Foley, Triple H, Undertaker, X-Pac, Chyna, Road Dog, Mr. Ass, Kane, Al Snow, Big Bossman, Steve Blackman, Gangrel, Ken Shamrock, hardyz, edge und Christian, Val Venis, D'lo Brown, the godfarher, too cool.

Ach und die Attitude Era war ende der 90er, habe es verwechselt. ;)

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 13:42 von JOK0

danke ich ach attidude era soll ich in das stable dx folgende reintun : chyna triple h x pac road dog und billy gunn
antworte bitte schnell

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 13:48 von CM-Punk23

Triple H, Shawn Michaels (als Kopf der Gruppe), Chyna, X-Pac "Sean Waltman" und den New Age Outlaws (Road Dogg Jesse James und Bad Ass Billy Gunn).
Das ist der komplette DX, ich hoffe du findest alle. ;)

Ach und die Dudley Boyz wahren auch in der Attitude era, so wie Big Show. ;)

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 13:55 von JOK0

ehm danke nur ich denke du weißt das man bei wwe 12 nur 5 leute in ein stable machen kann

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 14:00 von CM-Punk23

Ach mist stimmt ja, hab ich gar nicht dran gedacht.
Mhh ja dann würde ich Triple H, HBK, X-Pac, Road Dog und Billy Gun nehmen.
Chyna ist nicht ganz so wichtig. ;)

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 14:07 von JOK0

ja du hast schon viel getan und dafür bin ich dir dankbar aber ein paar bitten hab ich noch wie soll ich das im universe mode machen

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 14:09 von CM-Punk23

Pack die einfach bei Raw rein, und las dir z.b die Raw is War Arena runter. Und eben alte Ppv's, und dann kannst du dir ja einfach ne eigene Story bzw. Fehde ausdenken, und es gibt ja auch Attitude eras Gürtel. ;)

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 14:18 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)