Zwei kleine Fragen ^^ (SWTOR)

1) Auf was geht man am besten bei einem Maro, auf Krit oder Angriffskraft?

2) Ich habe schon viel darüber gelesen und höre immer was anderes darüber :) Aber wieviele Farben kann ich meinem Lichtschwert verpassen und wo bekomme ich einen Lila Kristall her?

Danke euch für die Antworten :P

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 10:02 von Timber-Wolf

2 Antworten

1. die antworten sind eigentlich beide richtig, du brauchst sowohl Angriffskraft als auch Krit, es wird man erst später wenn leute das alles berechnet haben sehen was wichtiger ist, aber da du an sich mehr nahkmapf schaden machst erhöht Stärke und Angriffskarft dein schaden und Krit machst du halt öffter krits, musst du abwägen was dir wichtiger ist, mehr stabilen schaden oder auf gut glück hoffen das man oft Krits macht die halt erhöhten schaden machen.

da es aber den Wogenwert noch gibt(erhöht Krit schaden), wird es für dich ein wenig Scheiße, da du den Wogenwert nicht nehmen kannst da du sonst zuuu viel hast worauf du gehen müsstest.

so wie ich das ab lvl 50 sehe kann man sich auf 2 Nebensächliche Fähigkeiten konzentrieren, bei dir wäre wohl Angriffskraft und Krit am Besten außer du willst nur auf Krit gehen dann wäre Krit und Wogenwert am besten, ob man bei Wogenwert schon auf den Cap kommt also 100% wäre mal gut zu wissen xDDD

ansonsten musst du entscheiden ;D

2. 1 Kristall kann man in 1 Lichtschwert machen, der Lila Kristall gibt es noch nicht Ingame wird wohl später noch kommen.

derzeit gibt es:

Grün
Blau
Orange
Gelb
Rot
Schwarz mit Gelber Umrandung(nur Pre und CE)

das waren glaub ich alle.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:11 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es gibt bereits einen Lila-Kristall ingame die durch PvP auf Level 50 erreichbar sind. Die sind allerdings direkt in den Waffen drin und nicht ausbaubar.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:24 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)