frage (Skyrim)

ich muss grad das horn von jurgen windrufer in mein besitz bringen und da sind so 3 steine die für kurze seit die gitter offen halten wie kann ich dafür sorgen das die gitter offen bleiben?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 10:14 von gelöschter User

6 Antworten

garnicht du musst schnell an den steinen vorbei rennen und dann den neueun schrei wirbelwindsprint einstzten
;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 10:40 von Thorgrimm97

hab ich doch klapt nicht und ause.rdem habe ich Lydia dabei und ich habs irgendwie geschaft das sie zwischen den gittern ist

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 11:45 von gelöschter User

zieh deine rüstung asu sprinte zwischen den steinen duch und dan wirbelwind.
Oder funzt es wegen Lydia nicht dan geh mal aus dem Dungon und trenn dich von ihr

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:02 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst Lydia vor den Steinen Halten und Wache schieben lassen dann sprintest du an den Steinen vorbei und setzt dann sofort nach dem letzten Stein den Wirbelwindsprint ein.
Dann siehst du auf der anderen Seite einen Hebel den legst du um und schon bleiben die Gitter oben.
Dann musst du nur noch zurück zu Lydia gehen und sagen das sie dir wieder folgen soll.
So hatte ich es damals gemacht.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:08 von Scoorpyn

ich habs schon versucht aber bei mitr hats nicht geklapt.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

du musst zwischen den 3 steinen durchsprinten (weiß nich ob normales laufen auch reicht) und sobald du an allen vorbei bist den wirbelwindlsprint einsetzen. erst wenn du an allen vorbei bist sonst funltioniert es nich und die tore müssten offen bleiben wenn du durch alle tore durch bist

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:02 von soulking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)