Spiel lässt sich nicht deinstallieren! (Sims 3)

Also da mein Pc vor kurzem restored wurde, wollte ich mir Sims wieder installieren. Nach dem ich dann das normale Installiert habe, wollte ich gleich meine Erweiterungspacks drauf installieren. Bei der Installation kommt die Meldung: "Bitte neue Version runterladen". Also ich versuch diese Menü bevor man startet zu öffnen und was kommt?: "Sims3Launcher has stopped working". Und das kommt immer wenn man es anklickt. Nun gut man kann es auch net fixen weil dann ne Error message kommt. Dann hab ich mir Gedacht ich deinstalliere es einfach nochmal und installiere es neu. Klicke auf unistall und was kommt?: Der Deinstallaionsbalken. Sobald dieser aber zur Hälfte vortgeschritten ist, kommt eine Error Message (da steht drin das ein Fehler aufgetreten ist blah blah blah). Also geht net. Dann geh ich auf report und lande auf dieser seite:

http://www.installshield.com/isetup/ProErrorCen...


Und jetzt weiß ich net was ich mit dieser Info anfangen soll. Ich muss das Sims hal irgendiw wieder runterschmeißen x.x


Hoffe mir kann jemand helfen

MfG Chelterrar



Falls die Webseite net geht hier der Inhalt:

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 10:48 von Chelterrar96

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)