Attentat randall (Saints Row 3)

Komme bei der Attentats Mission randall nicht ins Casino weil es mir gehört u voll ausgebaut ist gibt es da noch eine ander Lösung oder hatte ich wiedermal Pech

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 10:53 von laminadboden

2 Antworten

es geht auch wenn das 3-count schon dir gehört
töte einfach ein paar leute dort und dannn kommt er

es ist sogar besser wenn es schon dir gehört, weil dann erscheint er gleich in der festung. wenn das 3-count nicht dir gehört ist er am hafen und man muss erst hingehen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:21 von nicstar1

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 13:41 von laminadboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link