echt nette wachen.. (Oblivion)

also wenn ich irgenteinen straftat begehe und eine wache auf mich los rennt wird doch normaler weise angezeigt ob ihr gold bezahlt oder euch der verhaftung wiedersetzt...
also bei mir ist in letzter zeit irgentwie immer so:
wenn die wache mit mir redet sagt er immer.
"nun gut büger, diesmal bezahl ich die geldstrafe für euch"
soetwas in der art...warum aufeinmal? hatt einer ne ahnung warum die aufeinmal so "nett" sind xD find ich zwar cool aber wüste gerne den grund ^^

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 22:10 von omer36bln

8 Antworten

Wenn du die Disposition bei denen über 70 hast, dann sind das deine Freunde...

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 22:15 von Mehrunes_Dagon

bei mir sind irgentwie alle 100 (bis ich die angreife oder so, dann sinkt das natürlich..)
aber ist doch eigentlich total schwacjsinig...
ich töte einen guten bürger und die wache zahlt meine goldstrafe.. :D
hhahaha

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 22:19 von omer36bln

Ist doch logisch.
Die mögen dich und tun dir einen Gefallen.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 22:21 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
logisch? nach dem "spiele-prinzip" vielleicht..
aber ist es logisch wenn du einen umbringst und ein bulle sagt
"macht nix..ich regel das schon" ? ?
hmm...

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 22:28 von omer36bln

das pasiert sobald man den Hauptquest durch hat

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 09:26 von Bosmer-

Was ist ne Disposition ?

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 12:29 von gelöschter User

Der Grad der Beliebtheit bei den verschiedenen Charakteren.

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 13:17 von Liberty-Snake

also wenn du die person anredest und dann auf "überreden" gehst. da steht dann eine zahl bis 100 DASS ist die Disposition.

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 13:30 von omer36bln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)