Sonnenschein in der Eingangshalle! (Super Mario 64)

Hallo.
Wie ich aus einem Level kam, war plötzlich ein Sonnenstrahl auf dem Mosaik Teppich in der Eingangshalle!Was bedeutet das, ich wollte drausen auf dem Dach nachsehen, ob etwas bzw jemand auf dem Dach sitzt, aber dort war niemand...
Könnt ihr mir bitte helfen ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:06 von Melimel

3 Antworten

Sobald du 10 Sterne hast erscheint der Strahl. Du must die Kammera auf heranzumen stellen so das sie direkt hinter deiner Figur ist und dann mit Mario die Kammera so stellen das sie genau in das Licht zeigt, da kommst du in so eine Art "Schalterpalast" in dem du die ? Blöcke solide werden lassen kanst.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:00 von ABC9876

Du musst mit X an Mario (Mit Yoshi schafft man das Level nicht) heranzoomen, und dann in die Sonne schauen (diene Blickrichtung änderst du mit dem Steuerkreuz). Mario wird hinaufgesogen. Im Flügelkappenlevel findest du dich wieder :). Du musst nun in die Mitte zu dem großen Turm fliegen, um den SChalter zu drücken. Dieser SChalter macht die ?-Kisten solide, so dass du sie anstoßen kannst und die Powerblumen und Flügelkappe (die ist nur für Mario) nutzbar werden. In diesem Level ist auch ein geheimer STern des SChlosses: Sammle während des Fluges alle 8 roten Münzen ein (du hast bei jedem Betreten des Levels nur eine CHance, da Mario nicht aufwärts fliegen kann. Das heißt, wenn du am großen Turm gelandet bist, kannst du keine Münze mehr einsammmeln). Wenn du in diesem Level hinunterfällst, kostet dich das kein einziges Leben.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:09 von MarioKartDS-Master

also du musst x drücken und dann die sonne suchen wo der sonnnenstrahl her kommt und dann musst du da rein schauen und dann bist du in einem level da gibt es rote münzen und ein schalter da kannst du die ?-blöcke anschalten.ich hoffe ich konnte helfen XD :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:33 von paule1998

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)