Eure stärkste Waffe und Rüstung/wert (Skyrim)

stärkste Waffe der "Bogen des heiligen Isildors" -907Schadenspunkte

Und stärkstes Rüstungsteil "Rüstung der Apokalypse" -1203

kompletter Rüstungswert -2904

und bei euch so?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:42 von CloudUnleashed

7 Antworten

hey jetz nicht böse gemeint, ich habe in skyrim fast alles geschafft und getan usw... habe aber noch nie von einer "apokalypsenrüstung" gehört! und auf you tube gibt es auch nichts von einer solchen rüstung oder Bogen! also entweder schreibst du blödsinn oder du sagst ehrlich und genau woher du sie hast, beweise es mir ! ;D

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:36 von BethesdaStudios

kann man hier Bilder hochladen?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 13:42 von CloudUnleashed

vieleicht hat er sie auch einfach so genannt?
beim verzaubern geht das ja

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:48 von Boostgoesup

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber man kann doch nichtmal mit verzauberung auf rüstungswert 2904 kommen, oder?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:57 von danihawk

ja danihawk genau das meinte ich ja ! dann wäre er unsterblich ! meine rüstung ist zusammen auf 300-fast 400 ! die daedrische rüstung!also denke das war nur nen joke !

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 15:05 von BethesdaStudios

ich habe ein rüstungswert mit der leichten drachen rüstung von 1000 und ein paar sehrqueste. also es kan möglich sein,aber es ist sehr schwer

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 22:57 von brudertobias

Also ich hab jetz Schon Rüstwert von über 1200 und da geht locker noch mehr bau grade meine tränke kunst aus und dann wird weiter gemacht
mein schwert hat auch schon 291 Schaden also zweihand und mein bogen 160-170 man muss nur verzaubern hochskillen und alci dann ist alles möglich

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 09:27 von SchwarzerDaumen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)