Drachen (Skyrim)

Hey

mein Kumpel hat mir geraten Skyrim zu kaufen und ich hab mich schon voll auf die ganzen Drachen gefreut nur jetzt bin ich Stufe 10 und hab noch gar keinen (außer den am Anfang) gesehen. Mein Kumpel hat seinen mit Stufe 2 gesehen, das ernüchtert mich und ich wollte schon das Spiel wegstellen! Kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:45 von MURPH2911

7 Antworten

Du musst erst nen Paar levels aufsteigen...also ich bin jetz level 40ca und wenn ich in Himmelsrand rumlauf begegnet mir fast jede 5min einer...auserdem Haufen drachen gräber und der endgegner sozusagen ist auch ein Drache (Alduin)mach dich erstmal vertraut mit dem spiel es gibt soviele arten von drachen oder trolle eisriesen etc...

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:50 von rickdancing

Stimme rickdancing zu
Außerdem sei froh am anfang sind drachen noch schwer^^ war bei mir auch so geh erstmal und mach hauptquest bis hoch hrothgar die graubärte zeigen dir dann ein paar thu'ums^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 11:56 von xxsnakexx2

wenn du erst den am anfang geshen hast mur du erst die hauptquest beim jarl von weißlauf machen wo du einen drachen beim Wachturm töten. Erst nach der quest spawnen drachen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:05 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du die Quest da beim Wachturm gemacht hast reise mal zu den Ställen von Rifton da war bei mir jetzt schon 3 mal ein Drache

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:08 von Ps3suchti

Danke. aber jetzt hab ich noch ne frage: Mein inventar is immer überfüllt! kann ich des Zeug irgendwo abstellen?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:35 von MURPH2911

wen du dir ein haus für 5000 bei proventus avennici kaufst kannst du alles in eine truhe packen

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 22:59 von sackul

Oder verkaufst es bei Händlern

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:50 von rickdancing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)