Update (Super Mario 3D Land)

Meine freundin würde gern dieses nintendo update mit dieser video-aufnahme machen.

Ich habe es auf meinem 3ds. Kann ich ihr das update irgendwie rüberschicken(sie hat kein W-Lan)


Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:50 von mario123123

3 Antworten

doch mit dem 3ds datentransver aber pass auf da ist dein ds wie formatiert
also lies es dirgeanu durch

ich würds dir nich empfehlen

aber es gibt wir spielekonsolen spezielle stifte mit denem an ins internet gehen kann

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:36 von gelöschter User

Aber im datentransfer kannst du ja auswählen was du rüberziehen willst

LG niklab

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:51 von niklab

Deine Freundin kann doch dein W-Lan benutzen, oder sie kauft sich spezielle USB-Sticks, mit denen man den 3DS mit dem Internet verbinden kann, z.B. Wi-Fi USB Connector.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:58 von nikl10

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)
* gesponsorter Link