Geilste grafik ever - nur wie? (Skyrim)

Hi leute,

also ich weiß nich ob ihr dass schon kennt, aber mein Stöbern im Internet nach Skyrimmods für bessere Grafik bin ich auf folgende bildergalerie gestoßen:

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

Genaugenommen hab ich ja damit gefunden was ich wollte, sogar mehr als ich mir erofft hatte, aber mein Problem is, dass ich keinen blassen Schimmer hab, welchen Mod bzw. welche verschiedenen Mods man anwenden muss, um auch nur annähernd an dieses Ergebnis ranzukommen.

Hat jemand en Ahnung?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:03 von DarthVaderJunior

4 Antworten

http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim... Auf dieser Seite hat jemand in den Kommentaren ein paar Links zu den Mods rein gepackt die der Ersteller von den Bildern wahrscheinlich benutzt hat. Das sind aber nicht alle da der Ersteller eine genaue Liste der von ihn genutzen Mods so weit ich weiß nicht veröffentlicht hat.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:21 von Dommejoker

Thx dass müsste schon mal ausreichen^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 13:10 von DarthVaderJunior

Erfordert dieser Mod auch eine höhere Systemanforderung?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:52 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das is nich nur ein Mod sondern mehrere die zusammenwirekn. Und ja ich geh mal scher von aus, dass dass den Pc noch zusätzlich belstet.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:02 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)