Cheaten? (Animal Crossing - City)

hey ich wollt ma fragen,ob es sich wirklich lohnt zu cheaten..und wie macht man das? was muss man dabei beachten um keine schäden zu verursachen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:04 von Monipoponiphonie

7 Antworten

also wie es geht da würd ich mir ein video auf youtube angucken.
ob es sich lohnt: kommt drauf an was ,nämlich wenn du dir alles klonst dann macht des keinen spaß mehr finde ich. aber z.b. sachen die schwer zu bekommen sind würd ich mir schon klonen ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:11 von gelöschter User

Also erstmal musst du wellche Freunde finden die mit dir cheaten wollenund die daten von ihnen haben bz.meine sind:Elvira Feenstad
und denn code darfst nicht vergessen 4168-9848-0838. das alles trägst du in deine freundesliste ein und der cheater muss deine daten haben dann wenn du zu ihm oder er zu dir will musst du das Tor auf machen dann wenn er kommt,kommt eine Blauelinnien und sagt jemandt kommt oder so ähnlich und dann bist du oder er in der anderen Stadt.wenn du schwierigkeiten hast kann ich mit dir üben;)

Ich hoffe ich konnte helfen:emely2010

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:14 von emely2010

danke aber ich meinte cheaten oder hacken nicht klonen :S

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:19 von Monipoponiphonie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das Cheaten ist sehr kompliziert. Wenn du dir nun alles Cheatest z.b. alle Möbel und so, dass würde dann wohl nichtmehr soviel spaß machen. Wenn du dir Geld cheatest damit du im Spiel enorme vorteile hast würde sich wohl schon viel mehr lohnen. Mit Geld kann man ja sehr viel anfangen. Z.b. Häuser upgraden, Spenden und dann eine Brücke, ein Brunne, oder wenn du sogar genug spendest ein Leuchtturm/ eine Windmühle kaufen. Aber wieder zum Thema : es würde sich schon lohnen. Jedoch hat es auch den Nachteil das das Spiel nichtmehr so viel Spaß macht und man damit den Sinn des Spiels zerstört.
Langer Text, kurzer Sinn.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:19 von Thailonzero

ja das is mir schon klar :D danke :) weißt du denn wie das geht ?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 17:36 von Monipoponiphonie

ich weiß wie mit actoolkit kannst du geld,möbel und deine Stadt umbauen

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 10:33 von gelöschter User

sag mal :D

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:01 von Monipoponiphonie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)