Pfeile (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin in Ganons Schloss. Da muss ich jetzt eins von den versiegelungen zerstören mit dem Lichtpfeil. Ich habe ber keine Pfeile mehr ! wo bekomme ich die denn dann her. +


Ach ja wenn man in den Raum mit dem schwarzen Ding in der Mitte kommt bin ich in der ersten Kammer von Links

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:34 von fago2801

1 Antwort

Bei den Kristallen sind meistens links und rechts der kleinen Treppe, von der du kammst Vasen stehen. Die einfach mal kaputt machen. Da sollten Pfeile sein.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:34 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link